WAS GIBT ES NEUES IN 2021?

WAS GIBT ES NEUES IN 2021?

Neben den neuen Funktionalitäten unserer überarbeiteten Homepage haben wir uns auch ein paar neue Special Deals und Formate für 2021 überlegt, die wir hier kurz für euch zusammengefasst haben:

VIP CARD 2021: 15% Rabatt auf alle Buchungen für Trackdays & Coachings!

JAHRESKARTE 2021: Erstmals bieten wir für die Saison 2021 eine Jahreskarte an, die je nach Anzahl der Teilnahmen einen Preisvorteil von über 50% bringt!

Wir hoffen, dass wir mit diesen beiden Produkten für unsere Stammkunden und VielfahrerInnen zwei interessante Pakete zusammengestellt haben, die auch eine relativ einfache Administration ermöglichen.

REGISTRIERUNG/LOGIN: Ab sofort könnt ihr ein Kundenkonto anlegen und braucht eure Daten nur mehr einmal einpflegen.

TRACKDAYFORMATE:
Unser bekanntes und populärstes Format "TRACKDAY" nennt sich nun "TRACKDAY - ZWEI GRUPPEN" und bleibt für die meisten Termine aufrecht!
So auch bei unserem Saison-Opening am 22.03.2021 am Pannoniaring!

NEU im Programm sind unsere "TESTTAGE FÜR RENNTEAMS":
Diese finden erstmalig im April am RBR als zweitägiges Event statt und werden als OPEN PITLANE-Format NUR für RENNAUTOS mit limitierter Teilnehmerzahl durchgeführt.

Speziell für die BesitzerInnen exklusiver, leistungsstarker Sportwagen ist die Variante "TRACKDAY EXKLUSIV". Es freut uns, dass unser erster Exklusiv-Termin am 19. Mai am Slovakiaring bereits ausgebucht ist.

Details findet ihr auf der jeweiligen Produkt-Seite auf der Homepage! Selbstverständlich stehen wir euch in gewohnter Weise für Anfragen jederzeit zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!

Euer Team von sportfahrer.at