Preview Termine 2022

Preview Termine 2022

Die harten Zeiten für SportwagenfahrerInnen und RacerInnen haben begonnen, aber es gibt auch gute Nachrichten:
Ab sofort sind sämtliche Termine für die Saison 2022 auf unserer Homepage online und buchbar!


Was bleibt gleich:
Wir haben auch 2022 wieder unsere "Klassiker" und Eure Lieblinge wie PAN, Slovakiaring, Brünn und Salzburgring im Programm und auch sonst läuft Alles im Großen und Ganzen wie gewohnt als Trackday mit zwei Gruppen weiter.
Auch der Hungaroring ist geplant, aktuell haben wir aber leider noch keine Terminbestätigung!


Es wird auch wieder VIP-Packages für unsere Vielfahrer geben. Details und Buchungsmöglichkeiten folgen in den nächsten Tagen!


Was ist NEU:
Der Fahrspaß und die Sicherheit sollen 2022 noch mehr im Fokus stehen! Das bedeutet das wir die Teilnehmerzahlen pro Gruppe noch stärker und konsequenter auf 25 Fahrzeuge limitieren.

"STREET" und "RACE" werden 2022, Einteilung basierend auf den Rundenzeiten und der Rennstrecken-Erfahrung, zu:

AM 25: Straßenautos und leistungsschwächere Rennautos*
PRO 25: Rennautos und sehr leistungsstarke Straßenautos*
*Keine Formelfahrzeuge!

Für exklusive Sportwagen werden wir 2022 zusätzlich eigene Gruppen bzw. individuelle Veranstaltungen anbieten.


Für Rennteams gibt es am 12.&13. April 2022 wieder einen GT-Testtag im Format RACE 25 Open Pitlane am Red Bull Ring!

Wir stehen für An- und Rückfragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung, wünschen Euch eine schöne Wintersaison!


Team sportfahrer.at
(Fotos: Peter Tomschi)